Meine Leistungen

⚫ Klassische Massage-Therapie
⚫ Gelenkmobilisation, manuelle Therapie und Krankengymnastik
⚫ Manuelle Lymphdrainage
⚫ Triggerpunkttherapie
⚫ Atemtherapie
⚫ Narbentherapie
⚫ Magnettherapie
⚫ Bachblütentherapie
⚫ Akupunktur (Blasenmeridian)
⚫ Blutegeltherapie

Preise

Da ich mir ohne eine ausführliche Anamnese und Untersuchung nur schlecht ein Bild davon machen kann, wie die Behandlung Ihres Vierbeiners aussehen wird, kann ich hier keine festen Preise nennen. Der Preis ergibt sich nämlich aus dem oft sehr variierenden Anfahrts-, Arbeits- und Zeitaufwand.

Ergänzung zum Tierarzt

Wie auch bei der Behandlung des Menschen ist die Physiotherapie kein Ersatz für die Untersuchung und Behandlung durch den Arzt, sondern eine sinnvolle und überaus wirkungsvolle Ergänzung. So erfolgt die Behandlung durch den Tierphysiotherapeuten als begleitende Maßnahme zur Therapie des Tierarztes und in enger Zusammenarbeit mit diesem.

Denn nur durch eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Tierarzt, Tierphysiotherapeut und Besitzer können optimale Resultate erzielt werden!